Rennsportgeschichte

Die Erfolge, die sich aus den letzten Jahren ergeben haben, waren einer der Gründe
Niemas Racecars zu Gründen.

Angefangen hat alles im Jahr 1999 mit einem 1:32 Fly Porsche 908, welcher schon nach der ersten Ausfahrt optimiert wurde.

Schnell nahm alles immer mehr an Dimension an und es folgten die ersten Club und nationalen Rennen.

Im Jahr 2000 wurde dann schon in die internationale Bühne hineingeschnuppert.
Zeitgleich wurde eines der erfolgreichsten Teams überhaupt gegründet, das Bad Boys Racing Team.

Im Jahr 2009 kann ich auf über 250 gewonnene Rennen in den verschiedensten Klassen und Maßstäben zurückblicken.

Highlights sind dabei gewonnene deutsche Meisterschaften, Europameisterschaften und Weltmeisterschaften.

ImJahr 2010 nahm das neu gegründete Niemas Racecars Kart Team an der AVD Kart Trophy teil und konnte den Titel schon im Premierenjahr einfahren und so das Slotracing auch etwas bekannter machen.